Freitag, 24. Februar 2012

Pizza!

Lust auf Pizza haben wir immer wieder. Doch auch hier im Hause gibt es Zeiten, in denen aus arbeitstechnischen Gründen nicht die Zeit bleibt, einen Pizzateig zuzubereiten. Dann muss schon mal ein Teig herhalten, der in einem Kühlregal entdeckt wurde, aber das ist nicht die Norm.

Heute ging es noch anders, der Februar ist die Zeit, in der viel gearbeitet werden muss, stehen doch die Bilanztermine an. Deshalb gabs heute ausnahmsweise mal TK-Pizza Margarita, die verfeinert wurde - soviel Zeit blieb gerade noch:


Ein Teil wurde mit Spinat, Zwiebel und Speck belegt, der andere mit Salami, Paprika und Maiskolben. Die eingelegten Artischoken haben wir nicht draufgelegt, sondern dazu gegessen ;)

Dazu - wie immer - grünes Tabasco und 2 Stunden vorher zubereitetes Knoblauchöl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen